Keine Lust auf Kleingedrucktes?!

Ihre Fragen - Unsere Philosophie

  • Haben Sie das ungute Gefühl über- oder nicht optimal versichert zu sein?
  • Wieso bezahle ich für meine Steuerberatung, aber nichts für meine Versicherungsberatung?
  • Wieso kommt der Versicherungsvermittler ohne zusätzliche Kosten zu mir nach Hause?
  • Berät mich ein Makler aufgrund seiner Provisionsinteressen oder aufgrund meines Versicherungsinteresses? Ist das neutral?
  • Haben Sie oder ihre Freunde schon einmal Ärger mit Versicherungen gehabt, wegen des Kleingedruckten?
  • Sind Internetversicherer wirklich so günstig oder kenne ich nicht alle Bedingungen? Sind die Bedingungen alle gleich?
  • Wenn ich einen größeren Versicherungsschaden habe, schickt die Versicherung einen Spezialisten, wen habe ich an meiner Seite?
  • Kenne ich alle meine Ansprüche und Pflichten in einem Schadensfall?
Aufgrund meiner langjährigen persönlichen und beruflichen Erfahrungen, habe ich festgestellt, dass der einzelne Kunde nicht den gesamten Versicherungsmarkt überblicken kann, nicht alle Rechte und Pflichten aus dem Kleingedruckten erkennen kann und nicht immer zum Vorteil des Kunden gehandelt wird.

Dies möchte ich ändern!